Besucher online: 2    Aufrufe aktueller Monat: 39    Aufrufe letzter Monat: 57
Sie sind hier: über Uns


Home
über Uns
Leistungen
Referenzobjekte
Kontakt
Impressum


Route berechnen
Weg finden

über Uns

Gründung

Die Firma Karmrodt + Tischer Bau wurde am 01.06.1998 durch Herrn Ronald Karmrodt, Dipl.-Ing. für Bauwesen mit Bauvorlageberechtigung des Landes Thüringen und Herrn Ingo Tischer, Geprüfter Polier als Gesellschaft bürgerlichen Rechts gegründet.
Der Sitz der Firma mit Lagergebäuden und Bauhof befindet sich  in der Sperlingsstraße 6, in 99986 Niederdorla.
Die Firma ist in die Handwerkerrolle der Handwerkskammer Erfurt eingetragen.  

Entwicklung der Firma

Bereits nach kurzer Zeit wurde das Team erweitert, so dass es möglich ist, neben Neubauten, Umbauten und Bausanierungen auch Schlüsselfertige- und  Ausbauhäuser in einer kurzen Bauzeit zu erstellen.
Alle beschäftigten Arbeitnehmer besitzen einen Facharbeiterabschluss als Maurer oder eines artverwandten Handwerkberufs. Auf eine gute Berufserfahrung wird Wert gelegt.
Der Jahresumsatz konnte somit um ein Vielfaches gesteigert werden, welcher sich auch in der Entwicklung und im Ausstattungsgrad der Firma widerspiegelt.
Konjunkturelle Schwankungen hatten keine Einwirkung auf die wirtschaftliche Lage.


Sie sind hier: über Uns